Sie sind hier: News 2013 Sommerangeln der Jugendgruppe  
 2013
Fischbesatz
Gewässerpflege
Raubfischangeln
Künstliche Eisvogelbrutwände am Merschsee
Damenangeln
Sommerangeln der Jugendgruppe
Welsfänge
Newsletter
Merschsee
Nachtangeln
Aalbesatz
Generalversammlung
Baumaktion Elberger See
Aufräumaktion der Jugendgruppe
 NEWS
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010

SOMMERANGELN DER JUGENDGRUPPE

Sommerangeln 2013

Jungangler trotzten Unwetter

Auch von einem plötzlich auftretenden Gewitter mit starken Sturmböen ließen sich die Teilnehmer am diesjährigen Sommerangeln der Jugendgruppe des Löninger Fischereivereins am Altarm Schelmkappe nicht abschrecken. Nachdem die Jungangler während des Gewitters von den Jugendwarten sicher in Fahrzeugen untergebracht und einige vom Sturm entwurzelte Bäume beiseite geschafft worden waren, begaben sich fast alle Teilnehmer wieder an ihre Angelplätze, um die Veranstaltung fortzusetzen.
Besonders Weißfische zeigten sich nach dem Unwetter besonders beißlustig, so dass fast alle Jungangler letztlich einen Fang zur Waage bringen konnten. Nach dem Verzehr von Grillwürsten und Getränken, die von den Jugendwarten Markus Beintken und Jürgen Frilling angeboten wurden, konnte sich der erfolgreichste Jungangler Erik Bremersmann über eine wertvolle Kohlefaserrute freuen.




2013




Druckbare Version