Sie sind hier: News 2016 Nachtangeln der Jugendgruppe  
 2016
Hasetreffen mit MdL Renate Geuter
Fischbesatz
Bauarbeiten am Löninger Mühlenbach
2016: Böschungsarbeiten Elberger See
2016 "Trockenangeln" in der Hase
Elektrobefischung Mühlenbach
Damenangeln
Ferienpassaktion
Nachtangeln der Erwachsenen
Nachtangeln der Jugendgruppe
Neue Hinweisschilder
Aalbesatz
Fischerlehrgang
Wohltätigkeitsangeln
Vortrag zum Aal
Aufräumaktion der Jugendabteilung
Film: Angeln verbieten?
Generalversammlung
Arbeiten an Laichzone Altarm Bunnen
 NEWS
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010

NACHTANGELN DER JUGENDGRUPPE
 

Mit guter Beteiligung konnte das Nachtangeln der Jugendgruppe aufwarten. Trotz drohenden Gewitters, das glücklicherweise aber einen anderen Weg nahm, versuchten 20 Jungen und Mädchen in der Nacht vom 17. auf den 18. Juni am Heckenkolk in Böen ihr Petriglück. Angeleitet und mit Grillwurst und Getränken versorgt wurden sie von den beiden Jugendwarten Markus Beintken und Dieter Schewe.
Neben vielen Weißfischen wurden insbesondere einige schöne Aale und vier dicke Schleien gefangen.




 



 

Erik Bremersmann mit einer kapitalen Schleie von 46 cm.




Druckbare Version