Erfassung der Mitgliederdaten

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

in absehbarer Zeit wird die Mitgliederverwaltung auf digitale Bearbeitung umgestellt, die Beiträge werden aber voraussichtlich erst ab 2020 per Lastschrift eingezogen.

Dafür werden von allen Mitgliedern, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, schon jetzt die folgenden Angaben benötigt.
Deine Adresse, Geburts- und Eintrittsdatum liegen bereits vor.

Information gem. DSGVO:
Diese Website wird mittels eines SSL-Zertifikats(„Secure Sockets Layer“) übertragen, zu erkennen am https:// am Beginn der Adresszeile. Dabei wird die Datenübermittlung zwischen Browser und Server verschlüsselt.
Mit dem Webhosting-Anbieter dieser Website wurde gemäß Artikel 28 der DSGVO eine Auftragsverarbeitungsvereinbarung (AVV) abgeschlossen.


Falls das Anmeldeformular nicht angezeigt wird, bitte Java Script in deinem Browser aktivieren!
(>> HIER << findest du dafür eine Anleitung.)


Bitte beachten:

- Im Feld "Telefon" bitte auch die Vorwahl mit angeben!

- Bitte die IBAN(22 Stellen!) ohne Leerzeichen(nicht mit "Gültig bis") eingeben. So sind das Kopieren und Einfügen in das Verwaltungsprogramm einfacher.

- Nur die Felder mit einem roten Sternchen(*) sind Pflichtfelder.

- Falls sich die Adresse seit 2017 geändert hat, bitte die neue Adresse im Nachrichtenfeld angeben!

- Unten im Sicherheitsfeld "SpamCheck"(Captcha Text) Groß- und Kleinschreibung beachten!


CMS Frog

Sollte eine Übermittlung über das Online-Formular nicht möglich sein, bitte die Kontaktdaten per Mail senden an:

verwaltung@fv-loeningen.de


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken