Sie sind hier: Termine  

TERMINE

Änderungen wegen Coronar-Krise

BITTE BEACHTEN!

DIE NÄCHSTEN TERMINE(unter Corona-Vorbehalt):

- DAMENANGELN am 15.08.2020 am Heckenkolk in Böen
Der Ablauf ist wie folgt geplant:

- Anmeldungen bis zum 13.08.2020 im Grünen Warenhaus Gebr. Rosemeyer Löningen. Dort bekommt jede Teilnehmerin die Bedingungen und das Hygienekonzept ausgehändigt. Bei der Anmeldung müsst ihr bitte angeben, ob ihr alleine oder mit mehreren in einer Gruppe zusammenangeln wollt (In diesem Fall bitte die Gruppengröße angeben).
 
- Teilnahmegebühr 5 € je Teilnehmerin
 
- Bei dieser Veranstaltung kann es kein Treffen im Vorfeld geben. Jede Teilnehmerin/Gruppe muss sich bei Ankunft direkt ein Platzlos ziehen und geht dann zum zugelosten Platz.
 
- Treffen um 13:30 Uhr am Altarm Heckenkolk Böen. Voraussichtliche Angelzeit ist von 14:00 - 17:00 Uhr
 
- Gruppenbildungen nur im Rahmen der geltenden Kontaktbeschränkungen erlaubt, größere Ansammlungen sind während der Veranstaltung zwingend zu vermeiden.
 
- Das Wiegen findet direkt am Gewässer statt. Dafür werden die Sportwarte beidseitig entlang des Altarmes zu den erfolgreichen Fängerinnen gehen und die Fänge unter Einhaltung des Mindestabstandes direkt am Wasser wiegen. Daher bitte solange am Angelplatz verbleiben, bis die Fänge gewogen wurden.
 
- Anschließend Weiterfahrt zum gemütlichen Beisammensein ins Vereinslokal Lüdeke Dalinghaus. Dort findet die Ehrung der diesjährigen Fischerkönigin und der erfolgreichen Teilnehmerinnen statt. Für das leibliche Wohl wird sich unser Vereinswirt kümmern.
Jede Teilnehmerin erhält gratis ein schmackhaftes Abendessen, die Begleitperson muss hierfür einen Betrag von 10 € zu entrichten.
 
- Über die geltenden Hygienevorschriften im Vereinslokal wird uns Werner Lüdeke-Dalinghaus informieren. Stand heute dürfen beispielsweise 10 Personen aus verschiedenen Haushalten an einem Tisch sitzen.

- Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele Teilnehmerinnen begrüßen dürfen.


-
HEGEFISCHEN an der Hase am 06.09.2020(Bedingungen und das Hygienekonzept später)


- ABANGELN am Heckenkolk am 27.09.2020(Bedingungen und das Hygienekonzept später)


Weitere Änderungen werden rechtzeitig hier veröffentlicht!





Druckbare Version